19 Dezember 2014

Ausgelost: Gewinner des Givaways!


Meine Lieben, es ist so weit, die Gewinnerin steht fest!
Die Weihnachtsglückfee, das Fräulein, hat heute ganz altmodisch handgeschriebene Zettelchen gezogen (ich mag mich einfach nicht mit der unpersönlichen Random-Sache anfreunden)



und hat die Gewinnerin meines Weihnachts-Givaways ermittelt. Eine meiner treuesten LeserInnen mit ihrem wundervollen Bog. Viele von euch kennen sie von der Linkparty, des kreativen Päuschens!

*Trommelwirbel* und *weihnachtliche Fanfare*





Liebe Lisa, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kalender von eine der Guten und ein "tolles neues Leben" mit vielen neuen humorvollen Taten und Erkenntnissen und wundervollen unvergesslichen Momenten im neuen Jahr, gespickt mit vielen kreativen Ideen!

Bitte gib mir doch deine Email-Adresse bekannt!




2 Kommentare:

  1. Ooooh ich glaub es nicht... ICH?? Tatsächlich?? Oh, was freu ich mich!! *jubel*
    Damit hast du mir gerade ein herzlichstes Lachen an einem wahrlich grauen Tag entlockt. Ich freu mich total. :)
    Meine Emailadresse darfst du gern haben:
    kanoschl(ät)gmx(punkt)de

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Glükwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog