09 Februar 2010

Mein neues Lebensjahrzehnt


ist angebrochen!

Der netteste und hoffentlich wahrheitsgetreue Kommentar an diesem Tage: "Du siehst gar nicht danach aus".
Was will man mehr :-)

Ein grosses DANKE für die vielen originellen und schönen Geschenke, die ihr mir beschert habt.Da habt ihr euch ja ordentlich ins Zeug gelegt ;-)

Nun darf ich nun auch endlich mal eine superpraktische geräumige Geldbörse
mein Eigen nennen, in der erstmals alle meine Plastikkarten Platz finden.


Bei genauerem Betrachten entdeckte ich diesen zusamengefaltenten Zettel:


Es geht hoch hinaus! *freu* Den 3.freien Passagierplatz vergebe ich der lieben Christl, die weiss noch nix von ihrem Glück.

Ich hoffe, sie ist "schwindelfrei"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!