17 Februar 2010

WWW

Seit einigen Wochen denselben vormittäglichen Ablauf hat bei uns der Mittwoch!
Ein Blick raus auf den Balkon
Herr W. hat uns nachträglich zum Valentinstag neben Badeschlapfen (was machen die eigentlich am Balkon?) und Gießkanne eine Botschaft hinterlassen, wie nett!

Weniger nett find ich ja das Wetter. Schön langsam sehne ich den FRÜHLING und die Sonnenstrahlen herbei! *weiterträum*

Die wichtigsten Utensilien werden gepackt.


Rein in die inzwischen verhaßten Schneematschstiefel (bin sogar schon zu faul um die Salzflecken zu entfernen)



und es wird eine ausgedehnte Runde gedreht. Danach erwarten uns schon die Krabbelkäfer im Spielraum. Eine Runde abschalten und einen Gang zurückschalten.
Zu Hause angelangt wird-erneut im Rekordtempo-gekocht. Sophia beschäftigt sich seit neuestem ausgiebigst mit der Riesennähkiste.

Mein heißgeliebtes Geburtstagsgeschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!