03 März 2010

WWW

WWW? Jeans, Polka Dots Schal und lila Weste.


Programmwechsel.Spielraum ist vorbei und die reguläre morgendliche Runde fällt ins Wasser. Apropos Wasser! Babyschwimmen Teil 2 hätte heute angefangen, aber ich war einfach streichfähig.

Was für ein Tag...
In der Früh fühlte ich mich bei weitem schlimmer als nach einer durchzechten Nacht. Warum? Grund war klein Sophia, die mir knappe 3h Schlaf gönnte. Um punkt 12 Mitternacht beginnt seit neuestem das Theater: Gefolgt von einem Schlag ins Gesicht wird gefuchtelt was das Zeug hält, an meinem Nasenring gezogen, im Sekundentakt gegen mein Gesicht gehämmert AUTSCH!Und dann will sie krabbeln und ist bestens aufgelegt. Daraufhin folgt unser "Kampf": Sie will auf, ich will schlafen. Sie plerrt wir am Spieß, ich will schlafen. Das ganze Prozedere dauert mindestens 1/2h,dann schläft sie. Für mindestens eine Stunde, dann sind wir wieder bei Punkt 1 angelangt.
Na gut, wenigstens hatte ich von halb 3 bis halb 6 meine Ruhe. Dann standen wir auf. Bereits um 6 waren wir bereit für die Krabbelecke. Mehr sie als ich... Das heutige WWW Foto enstammt dieser Zeit. Es wurde aufgenommen, noch BEVOR Sophia den Kaffee umkippte -ich unachtsam aufgrund der Müdigkeit- und er auf dem weissen Teppich landete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!