25 Februar 2011

Handarbeitsstoff aus den 70ern

Oh welche Schmöker aus der Handarbeitsabteilung der Buchabteilung der Carla haben mich heute aus den untersten Läden angestrahlt:
Ein 3 Pagen Katalog aus 1969 mit dem Titel "Häkelmode":

man beachte bitte den Ball mit den Polka Dots! Da schlägt jedes Fliegenpilzherz höher:-)


Et voilá, die Burka der 70er *lach*:


Diesen folgenden Pulli find ich ja ganz nett und Hr.W.würde sich vielleicht sogar darüber freuen:

aber das hier, oh Mann:

das übertrifft wohl alle Rekorde in Sachen Geschmack *brrr*

Und den find ich einfach TOLL, nur...schade, dass ich die nächsten 20 Winter sicher nicht dazukomme:
Noch ein paar Eindrücke (man merke sich schon mal den Buben Bild 1 vor -er spielt später noch eine Hauptrolle inne:-)


Bitte, das ist doch ein echt cooler Haarschnitt. Und sogar heute wieder modern :

Und der hier bereits Genannte erinnert doch sehr an MOMO, oder?

Süss:

noch süsser:

und Achtung, hier wieder ein Angriff auf die Geschmacksnerven:

als Trio so vor die Haustüre...haha!


Das war nur ein klitzekleiner Teil meiner heutigen Auslese wie nagelneue Stoffbezüge von Flexa für Sophias künftiges Hochbett, ein 60ies Kleid,und wieder mal ein Kinderwagensack aus Kord (der 4.inzwischen...ich kann einfach nicht widerstehen bei den Preisen!) u.v.m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog