15 April 2011

Zurück im Frühling

Nach langer Abstinenz wieder zurück!
Hausbaustress,Umzug und Einrichtungstheater gehören der Geschichte an ....juchuu!
Sommerliche Temperaturen im April haben auch die Gartenarbeit unter einer Invasion von Maikäfern zur Freude gemacht. 2 Wochen sind wir nun im neuen Haus, ein Traum!
Regalezusammenbauen bis 2 in der Früh nach einem nicht enden wollenden langen Arbeitstag mit diversen Ikeatouren waren die Routine. Und sind zwar noch nicht zur Gänze abgeschlossen, aber es ist in Bälde ein Ende in Sicht. Obwohl...ein Haus bleibt wohl ewig eine Baustelle, zumindest gibt es immer genug zu ergänzen, zu verschönern oder umnzustellen. Ja, ich befinde mich nach wie vor im Einrichtungsfieber. Deswegen tu ich mir so schwer, Fotos einzustellen, da sich unsere Umgebung tagtäglich verändert und sich immer mehr Einrichtungsgegenstände summieren. Aber ich fang mal hier an, an der Tüprschwelle zu unserem liebgewonnenen Heim:




Die Küche, mein ganzer Stolz:-)


Nach meiner fetten Beute in der Carla wird mein Einrichtungseifer heute abend weitergeführt. Fotos folgen!
Ein wunderschönes hoffentlich regenfreies Wochenende wünscht Tina
Und an all meine Lieben: Ihr seid nun herzlich willkommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!