23 Juni 2011

Retro Babes

Sophia liebt es, mit meinem neuen alten Käfer Baujahr 1971 die Gegend unsicher zu machen. Auch an extrem heißen Tagen weht uns dank verstellbarer Fenster, wie sie VW Oldtimmer noch innehaben, eine kühle Brise um die Ohren.


Sophia liebt auch ihr neues Haarband und
ihren Puppenwagen heiß, ein Relikt aus meinen frühen Kindertagen,also knappe 30 Jahre dürfte er auf dem Buckel haben. .
Anfänglich wurde die Waldorfpuppe darin herumchauffiert, inzwischen haben wir Familienzuwachs bekommen, es ist LOLA, die mit ihren 8 Wochen Sophia Gesellschaft leistet und uns das Leben versüßt.


Hach, wenn nur alle Katzenbabys so klein blieben!

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertagsabend!

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!