20 Juli 2011

Mädchenfreuden

"Taschen kann man immer brauchen!" denken wir uns Frauen alibimäßig. So ähnlich verhält es sich auch mit Mädchen und Haarspangen. Zumal ich immer wieder bemerke, dass sich unsere Spangerl wie von Zauberhand in Luft auflösen. Wo sind sie nur hin? Unter der Couch? Hat sie die Katze versteckt? Hmmm...ab und zu tauchen sie wieder auf, manchmal findet man sie nach Jahren wieder. Um der haarspangensuche ein Ende zu bereiten, habe ich die letzten Tage damit verbracht, buntige Spangen anzufertigen-gross und knallig, damit ich sie auch schnell wiederfinde!
Einige sind gleich in den Shop gewandert und Sophia begnügt sich mit dreien-das reicht allemal!




Ich bin regelrecht in eine Spangerlbastelwut verfallen, da mich ein momentaner grippaler Inferkt an das Zuhause fesselt-was ich aufgrund des trüben Wetters gar nicht so schlimm finde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog