15 Dezember 2011

#24 advent liebe [advent love]

Weiter geht's mit Frau Pimpinellas Dezemberschönheiten, bevor Weihnachten vor der Türe steht!

Das Thema heute: Advent.Liebe

Hmmm.schwierig...aber doch so einfach! Ich mag so vieles am Advent, dass es das heutige Posting mit Bildern sprengen würde. Nun gut, ein netter Versuch von mir heute, meine Fotomanie ein bißchen in Zaum zu halten *lach*

In der Adventzeit verabschiedet sich das Licht ja sehr früh (zu früh für mein Befinden!), aber das hat auch was Gemütliches an sich...Feuer und Lichter erstrahlen in voller Pracht.






Ich liebe die Adventmärkte der Region...vor allem, wenn sie an ganz zauberhaften Plätzen stattfinden...so wie dieses Mal auf der Burg!




Viel zu schade für ein WC, oder?


Adventmarkt+Feuershow=Adventliebe!












 In diesem Sinne...wünsche ich euch eine feurige Adventliebe!

Seid gegrüßt,
Tina

P.S.: Falls ihr die Burg mal bei Tageslicht sehen wollt, schaut mal hier rein!

Kommentare:

  1. Wie wahr. In meiner Heimatstadt ist der Adventmarkt immer in der Kellergasse (Weinviertel nämlich). Das ist auch immer sehr schön anzusehen.
    LG, Maje

    AntwortenLöschen
  2. toll! hier gibt es leider keine Advents- oder Weihnachtsmärkte… ein bisschen neidische Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!