Trotz mangelnden Enthusiasmus von Herrn W., der meiner Idee so gar nichts abgewinnen konnte, und dem beim Betreten des Wohnzimmers erst mal ob der fehlenden Fotoserie von uns die Lade runterfiel, habe ich frühlingshafte Gefühle für unsere neue Esszimmerecke.
Tja, haben sich nun zur netten Tafelrunde 3
"In der Küche ja, aber im Wohnzimmer!?" so lauteten die Worte des Entsetzens von Herrn W., der aber in Sachen Deko immer als letzter von meinen Plänen erfährt. (Aus bestimmtem Grund sei angemerkt)
JA!
So hab ich's gemacht:
Ich habe 3 häßliche Keilrahmenbilder (von K** im Abverkauf um je einen Euro *grins*) mit Tafellack (erhältlich in jedem Baumarkt, ca.14€) lackiert (3-4 Schichten).
Kreide und fertig sind die wandelbaren Wandbilder, bei denen auch die Kleinen die Hand anlegen können!
Inspiration lieferte mir davor meine eigene Chalkboard-Kategorie!
coooool das werde ich nachmachen, habe so viele ausgebleichte Bilder herumliegen...
AntwortenLöschenganz liebe Grüße
Lubi
DAS gefällt mir sehr, sehr gut!! So eine Idee suchte ich noch, bei uns allerdings tatsächlich für die Küche - meinen Herrn B. wird das wahrscheinlich beruhigen :-)
AntwortenLöschenSehr schöner Blog übrigens und ein sehr schönes Foto zum Thema Duchblick - wo ist das denn entstanden?
Liebe Grüße,
Stefanie
Danke Dir!!
LöschenIn der Küche hab ich auch eines, aber kleiner!
Das Foto zum Durchblick ist in Arbatax/Sardinien entstanden. Allerdings ist die nähere Umgebung der roten Felsen nicht so spannend:-)
LG Tina
Den Tafellack haben wir auch schon hier stehen : ) Aber ich darf erst streichen, wenn es wärmer ist sagt Herr B. : / Bei uns wird es allerdings gleich eine ganze Wand ... deine Lösung finde ich aber auch sehr verlockend ... vor allem dürfte ich dann jetzt schon pinseln : )
AntwortenLöschenHaha du scheinst es auch nicht erwarten zu können :)
LöschenWenn mir was in den Sinn kommt, dann muss es hier und sofort sein.Chris hat sich schon damit abgefunden-wohl oder übel ;) Ich hab auch am Anfang überlegt, ob ich gleich eine ganze Wand streichen soll, das war dem Hausherrn aber ein Dorn im Auge. Ich find die Idee aber super! Und vor allem so variabel!