31 März 2012

Gewonnen hat...


 


Ich möchte mich bei euch allen herzlich für die zahlreiche Beteiligung an meiner Osterverlosung bedanken. Viele neue Leserinnen haben so den Weg zu meinem kleinen Blog gefunden, was mir neben vielen alteingesessenen lieben Bloggerinnen noch mehr Motivation verschafft!

Juchuu, jetzt habe ich schon in Kürze die magische 100er Grenze überschritten und freue mich riesig!



Während ich noch im Pyjama und reingestrickten Stutzen wie im Halbschlaf herumgeisterte, stand das Fräulein bereits mit vollem Elan an meiner Seite und hat ganz altmodisch das Los gezogen.







Isa*dora ....der Osterpärchen gehört dir! Ich maile dich in Kürze an!


Eva....ein Überraschungstrostpreis geht an dich!

Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit meinem kleinen Osterpärchen!


Seid lieb gegrüßt!

Tina



Kommentare:

  1. Ganz gespannt habe ich eben deinen Beitrag gelesen... Aber... Wer ist denn nun der Gewinner??? ;) Bin ich zu voreilig? *g*

    Liebste Grüße und gute Nacht!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Oh OHHHH!!! :-) Da hatte ich vielleicht schon eine innere Vorahnung und DESWEGEN war ich so ungeduldig. ;)
    Ich freu mich!!! Auch, wenn ich nicht die beiden süßen begrüßen darf... Aber ich liiieebe Überaschungen!
    Liebe Grüße und ein Küsschen an die Glücksfee!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-))))))
    Schöne Ostertage !

    LG - Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow, das sehe ich ja jetzt erst... JUCHU!!! Ich habe gewonnen!!! Bitte gebe deiner Maus einen dicken Kuss für ihr glückliches Händchen! Freue mich total!!! Glückwunsch auch an Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie aufregend, toll ... ich bin neidisch ;-) LG, kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo libe Tina,

    vorhin hatte ich dein Briefchen mit meinem Überraschungstrostpreis im Briefkasten! :-)
    Ich habe mich so gefreut! So ein niedlicher kleiner Piepmatz und die süße Büroklammer!!!
    Ganz lieben Dank dafür!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!