19 März 2012

Stiefmütterchen

Passend zum Frühling und zu meinem Stiefmütterchenfieber im Garten hat das Fräulein ein frühlingshaftes Acessoire erhalten:


 
Violà, das Stiefmütterchenhaarband!












Kommentare:

  1. oh wie süß.... das mäuschen UND das haarband *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich den richtigen Ausdruck für Dich :) bei Dir findet man Sachen die man sonnst nirgendwo findet, die noch dazu super aussehen :DD echt wieder Hammer Idee...ein Stiefmütterchen...wie kommt man nur drauf ...wunder wunder :)))
    ganz liebe Grüße an Dich
    Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,Lubi! Das ist echt nett von dir-ich freu mich grad einen Hax'n aus :o) Ich schließe mich aber an...du bist auch sooo kreativ und ICH MAG DEINE FOTOS!
      GLG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!