11 November 2012

Häkeltag Nummer 7: Apfelschal

 titantina's Häkelwoche geht mit dem heutigen Post, der ganz im Sinne des Apfels steht, zu Ende.


Wie ihr wißt, ist mein Hang zu Apfeldesigns sehr ausgeprägt:)

Ein gehäkelter Apfelschal mit Fleeceblättern, Herzchen und Fleecerückseite kann nun das Fräulein ihr eigen nennen:




So hab ich es gemacht:

Äpfelchen gehäkelt. Ich häkle immer irgendwie drauf los, aber Vorlagen gibt es z.B.auch hier. Bei dieser Anleitung würde ich aber nur bis zur 7.Reihe häkeln, da der Apfel ansonsten zu groß ausfällt. Blätter aus Fleece ausgeschnitten. In passender Grösse Fleece für die Apfelhinterseite zugeschnitten und mit den Blättern an die Rückseite händisch angenäht.





Wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. ist der schöööön, das war bestimmt ganz schön viel arbeit. aber die hat sich echt gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  2. wau wau wau...was du für geile Sachen machst...auch wenn ich längere Zeit nicht da war, habe ich alles nachgeholt, jeden deiner Beiträge zurückverfolgt...ich liebe deinen Geschmack und bin froh bei Dir wieder reinzuschauen....
    Ganz liebe Grüße
    Lubi (vom Tode auferstandene) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub's ja nicht!! Du lebst!!:)
      Wie schön, dass du wieder zurück bist-ich hoffe, es ist alles OK!
      So ein Zufall: erst heute habe ich an meinen Blog gedacht, als ich im Auto in die Arbeit fuhr, und dabei dachte ich auch an dich und hab mich gefragt, was bei dir wohl los sei wegen deiner lagen ABwesenheit. Kannst du Gedanken lesen?;)

      GLG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!