04 November 2012

titantina's Häkelwoche

In letzter Zeit bin ich vermehrt der Häkelsucht verfallen.
Ein typisch titantina'sches Phänomen, wenn sich die Farbenpracht aus der Natur allmählich zurückzieht und das Grau und Grau mit den Novembertagen Einzug hält. Nichts für ungut, aber ich mach' es mir dann lieber im Wohnzimmer neben dem Kamin bequem und mutiere für ein paar Stunden zum Couchpotatoe.

Zu gegebenem Anlass werde ich die kommende Woche dem Häkeln widmen.





Ich hoffe, ich verscheuche euch, liebe LeserInnen und all jene, die in letzter Zeit zu meinem Blog gefunden habt, nicht von der Bildfläche.
Nach einer Woche gefüllt mit Häkeleien nimmt getrost wieder alles seinen üblichen Gang:)
 Und...ich bin auch trotzdem wie gewohnt wieder bei Nic's donnerstäglicher Fotorunde mit dabei, für all jene, die dem Häkeln absolut nichts abgewinnen können:)





Ich wünsche Euch viel Spass mit meiner Häkelei.. .mit jeder Menge Wollverbrauch!


Kommentare:

  1. Ich kann nicht häkeln, bringst du mir das dann diese Woche bei :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wärst du herzlich zu einem Häkelgrundkurs eingeladen. Hab ich vor einiger Zeit mal hier angeboten.
      LG Tina

      Löschen
  2. Ich finde das ist eine feine Sache, hab ich doch gerade erst zum Häkeln gefunden und freue mich über alles was ich finde!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!