22 Dezember 2012

DiY ²

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, keinen Christbaumschmuck zu kaufen (was allerdings auch kaum der Fall ist im Hause titantina). Bis auf die Kugeln ist der Christbaumschmuck ein Relikt aus meiner Kindheit und die gesamte Deko im Haus selbstgemacht.

Ich mag natürliche Materialien in Verbindung mit Draht am Liebsten.

Lieblingsutensilien: Bast, Wollfilz, Waldfundstücke....und auch ganz vorne mit dabei:                                               
                                                        Salzteig


Die Riesenbockerl stammen ürbigens von hier










Mehr zum Thema Fundstücke aus dem Wald heute Abend!

Seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog