22 Dezember 2012

DiY ²

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, keinen Christbaumschmuck zu kaufen (was allerdings auch kaum der Fall ist im Hause titantina). Bis auf die Kugeln ist der Christbaumschmuck ein Relikt aus meiner Kindheit und die gesamte Deko im Haus selbstgemacht.

Ich mag natürliche Materialien in Verbindung mit Draht am Liebsten.

Lieblingsutensilien: Bast, Wollfilz, Waldfundstücke....und auch ganz vorne mit dabei:                                               
                                                        Salzteig


Die Riesenbockerl stammen ürbigens von hier










Mehr zum Thema Fundstücke aus dem Wald heute Abend!

Seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!