30 Dezember 2012

Jahresrückblick

Das war 2012 für mich...eine persönliche Kurzversion in Bildern.

Ist es nicht wieder rasend schnell vergangen, das Jahr? Unglaublich, nächstes Jahr wird das Fräulein schon 4...und ich? Ein Stückchen reicher an Erfahrungen und voller neuer Impulse.




v.l.n.r.:ab Ostern stand alles im Zeichen des 25.8., mein grosser Tag. Der bunte Sommer. Ein Anker: die neue alte Arbeit wiedergefunden. Sommerliches Blumenmeer: so viel Natur wie nur möglich. Wassergetümmel jede freie Minute. Auch Spass muss sein: wie der Vater auch die Tochter. Der etwas andere Polterer mit Freundin und Kind am türkisblauen Wasser. Trauzeugin und Gefolge. In rustikaler Umgebung. Schwing das Tanzbein. Die Hochzeit. Aus Spurensuche im Herbst. Ein Portrait nach dem anderen. Häkelliebe wiedergefunden im Herbst. We are family. Anfang des Jahres: Schneeerlebnis. Biene Maja im Fasching. Farbenmeer im Frühling:mein Frühlingsheader. Auf Bärlauchsuche. Die Krankheit: Tage nach der OP. Unterwegs mit dem VW Bus. Ein Hochzeits-DiY jagt das andere. Entspannen hoch in den Bergen: Flittertage. Durchblick:immer wieder ruft der Tiergarten. 2012 im Zeichen des Wolfes.

Ich hoffe, auch ihr könnt auf ein glückliches 2012 zurückblicken!

 Schön, dass ihr mich auf meinem kleinen Blog begleitet habt...ich habe mich über jede einzelne neue Leserin gefreut!


Ich wünsch euch alles Liebe, viele wertvolle Erfahrungen und unvergeßliche Momente im neuen Jahr.



Einen guten Rutsch wünscht Tina



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr! Viel Freude und bleibt gesund!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!