11 Februar 2013

titantinas Herzwoche4:Kartoffeldruck mit Herz

Neben vielen anderen gepimpten teilweise gefleckten Shirts ist auch dieses mit viel Herz entstanden. Ich bin ein grosser Fan von Kartoffeldruck, somit mußte wieder mal eine Kartoffel herhalten. Mit dabei: Neonfarbe.





So habe ich es gemacht:

1.Neonfarbe:Textilfarbe. 2. am besten auf einer Platte verteilen. Einen Putzschwamm mit einer Schere verkleinern. 3. Kartoffel keilförmig einschneiden 4. Farbe mit dem Schwamm auftragen-am besten auftupfen Vorsicht: nicht zu viel Farbe auftragen! 5. Herz auf festerem Papier auschneiden und rundherum mit Klebeband befestigen, damit nichts verrutscht. Eintrocknen lassen, Schablone vorsichtig entfernen. Bügeln, fertig!



Kommentare:

  1. das Muster find ich absolut genial, danke:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wow das hat totalen nachmachenwollencharakter!
    sieht das gut aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!