04 November 2013

Häkelutensilio Piepmatz

Utensilios kann man nie genug haben. Da verhält es sich bei mir ähnlich wie mit Häkelgarne.
Apropos Garne: mein Vorrat neigt sich allmählich dem Ende zu. Weiss und Grau stehen, wie ihr bereits von hier wißt, momentan auf meiner Favoritenliste der Farbkombis ganz weit oben.
Ich finde, es wirkt so schön dezent und ist ein erstmaliger Kontrast zu den bunten Farbenm die hier immer dominierten.


So finden Häkelnadel, Massageball und sonstige Kleinutensilien endlich ihren wohlverdienten Platz im Wohnzimmer.

Die Häkelkörbchen wurden mit Kreuzstichvögelchen versehen. Am besten hierfür eignen sich einfache feste Maschen.

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!


Und ich mache mich schön langsam auf den Weg zum Müller, der Adresse schlechthin für Stoffe zu sagenhaften Preisen, verteilt auf chaotischen 2 Etagen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!