12 April 2014

Kater Paul

Nachdem Kater Carlo das Weite gesucht hat und nun die Fische seiner Wahlheimat Köln unsicher macht, mußte eine neuer fröhlicher Geselle her.

Auch wie Carlo ist er ein Herzensgenosse von Hansi Hase, ein waschechter Schlawiner mit Herz.

                                             Hier kommt Kater Diego.




 Wie immer wurden passend für seinen Einsatz für das wilde Spiel mit dem Vierbeiner besonders reißfeste Materlialien eingesetzt. Schließlich soll das Spielzeug nicht nur optisch was hermachen, sondern auch von praktischem Nutzen gesprägt sein!

Wenn du dir Kater Diego genauer ansehen möchtest, dann klick dich zu meinem Shöpchen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!