03 Januar 2010

3.1.um 3

An diesem historischen Datum unternahmen wir einen Spaziergang durch Krems-Stein, das sich heute von einer etwas anderer Seite präsentierte. Windig und mittelalterlich. Über Stock und Stein ging's rauf zum Schloßberg und den alten Stadtmauern. Dort droben trägt ein Privatbesitz sogar den Namen "Adlerhorst".





Willkommen im Spiegelkabinett

Der KiWa hat wieder mal Geländetauglichkeit bewiesen :-)



Eine Inschrift sagt: "Alter Hausbrunnen, im Mittelalter aus dem Fels gehauen. 13,80m tief (...)"

erleichterter Aufstieg

Was für eine Kulisse!

Keine Blätter sondern Kapseln zieren diesen Baum. Ein Kapselbaum!

Sattes Grün mitten im Winter



mein Lieblingsfoto


Back in the Netherlands :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!