19 August 2010

Frauenpower


Ich bin dabei!
Das in Kürze seine Pforten eröffnende Mütterstudio in der Hebammenpraxis war gestern randvoll mit kreativen Frauen. Nicht ein Mann wollte sich zu uns gesellen, obwohl es EINEN Kursanbieter für Trommeln geben wird. Ich bin stolz, mich nun auch unter die Kursleiterinnen gesellen zu dürfen und freue mich schon auf schöpferische Momente mit den anderen Interessentinnen meines Kurses "kreatives Häkeln", der im Oktober mit 4 Einheiten erstmals on Air gehen wird.
Ab Septemtber gibt's auch die neu gestaltete Homepage zu begutachten.

Kommentare:

  1. Hi,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse :-). Eben habe ich gelesen, daß einen Kurs zum Thema Häkeln angeboten hast?! Was genau habt ihr da gemacht? Ich überlege, ob ich selbst nächstes Jahr einen Kurs an unserer Volkshochschule anbieten soll - falls die mich überhaupt wollen - und habe bisher noch keine konkreten Ideen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast!
      Im Endeffekt habe ich den Kurs aber abgesagt, weil sich in letzter Sekunde (also einen Tag vor Kursstart) 3 Teilnehmer angemeldet haben, was mir damals zu kurzfristig war.
      Da es in einem Mütterstudio angeboten wurde, ging es um Häkeln von Babysachen (Amigurumis häkeln, Spieluhr einbauen, Rasseln, Babyschuhe, Hängerchen,Hauben...so in der Richtung!
      Ich würde mir überlegen, welche Zielgruppe du primär ansprechen willst und demnach planen.

      Würd mich interessieren, wie es bei dir weitergegangen ist!

      LG Tina

      Löschen
  2. Hi,
    danke für deine prompte Antwort! Ja, ich würde auch gerne die Mütter ansprechen, da die Kids ja häkeln hier in der Grunschule beigebracht bekommen. Ich nehms mal auf meine Liste mit auf und werde schauen, wie alles so läuft, da ich ab Sepember mit dem Häkeln so richtig loslegen möchte, wenn Sohnemann im Kiga ist... im Moment schaffe ich leider kaum was, seufz.... achja, ich mache gerade einen Verlosung auf meinem Blog, falls du Lust hast... bin ja selbst so süchtig danach :-)
    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!