14 Januar 2011

Vintage Fundstücke

Heute verbrachte ich gefühlte 2h inmitten von Bergen an Kindersachen, Geschirr, Möbeln und Kleidung im Überfluss.

Mein Favourit ist unbestritten das Vintage Kleid aus den 70ern. Es ist superbequem zu tragen, hat einen fließenden Schnitt und der Stoff sieht edel aus.
Witzig der mobile Eierkoffer mit Henkel- wohl aus den 70ern, vielleicht sogar ein Tupperware-Relikt?
Schon zum zweiten Mal hab ich eine Etliche Portemonnaies, darunter eines aus rotem Leder mit Gobelin-stickerei. Nur leider reparaturbedürftig innen.
Schon zum zweiten Mal hab ich einen tollen Kinderwagenfußsack erstöbert, ich war ganz begeistert von dem knalligen Rot. Der gesellt sich nun zu den anderen zwein aus den 70ern dazu, einer davon aus knallrotem Kord und echtem Lammfell innen.
Meine anderen Highlights haben es leider nicht mehr vor die Linse geschafft!
So, jetzt stellt sich nur die Frage, wohin mit den Dingern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog