07 Juni 2011

Was wurde aus...

...den letzen Flohmarkt,-und Sperrmüllausbeuten?
Die 70er Couch

sowie der Jugendstillampenschirm

haben in Sophias Zimmer eine zentrale Stellung eingenommen.

Der Radio aus dem Sperrmüll ist Dauergast in der Küche

Vintage Vase von der Carla wurde mit Pompoms bestückt ei

Kugelvase mit 9 Löchern:


Hoch über unseren Köpfen prangt der 70er Topf und ich hoffe, das Pflänzchen regeneriert sich nun nahe dem Licht endlich von der Umzugsstrapaze n

Das Zimmer, in dem 50er Jahre Couch gemeinsam mit dem gestern fertiggestellten Ablagetischchen aus Uromas Zeiten gehortet sind, wartet nun auf einen neuen grauen Anstrich und Bäumchentapete.


Ist ganz gut gelungen wie ich finde, oder?







Wer hat gedacht, dass in dem alten Schmalztegel nmoch einmal Pflanzen spriessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!