05 Juni 2011

Die Rosenburg

Skurille Leute

, Falkenshow, riesige Strohballen, und vor allem haufenweise regionale Schmankerl haben uns beim Mittelaterest positiv überrascht!

gratis Jongliersession: Nur weg von hier und schnell ein Alibi finden (Ich bin da echt eine Null!)hehe:

Hinter den dicken Mauern der Burg haben wir in der Hitze des Gefechts überraschenderweise gähnende Leere vorgefunden...und Abkühlung


Wie süss: Burgfräulein Hand in Hand- eine spontane tschechische Bekanntschaft:




Ich war ganz hin und weg von dem wunderbar romantisch angelegten Burggärtchen -ich als Neo-Gärtnerin habe da immer meine Freude, mein wohl eher durch Herrn W.als durch das Ökogymnasium erworbene botanische Wissen zu testen :-)





Was für ein tolles Wandtattoo:-)
Toll war's!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!