08 September 2011

Mellow Yellow




Frau Pimpinella hat zur GELBEN Runde aufgerufen...und schon geht mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf:-)
Was für eine passende Farbe bei diesem trüben Wetter. Bei uns im Hanggarten türmt sich bereits das Laub auf Stiegen und Rabatten. Die Kehrzeit kann beginnen!
Und mit ihr steigt auch wieder die Motivation, vermehrt in meinem Nähzimmer tätig zu werden und einen meiner Lieblingstoffe in GELB zu verarbeiten.
Meine kleine Giftzwergin wird sich in wenigen Monaten als Kindergartenzwergin erstmals behaupten. Da darf natürlich eine Kindergartentasche nicht fehlen! Und damit im Winter Sonne ins Leben kommt, wird dieser Stoff nun endlich ins Spiel kommen!
Mehr titantinsches GELB gibt's oder gab es übrigens schon mal hier.



Wünsche Euch allen einen sonnig gelben Herbstbeginn!

Tina

Kommentare:

  1. Alles so schön gelb bei Dir ;o)! Ich wünschte, draußen wäre es noch nicht so grau!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Noch dazu ist es heute so richtig kalt! Aber am Wochendende beglückt uns dann wieder eine Warmfront, dann macht der Herbst auch richtig Spass und die Farben kommen so richtig zur Geltung!
    lg

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!