16 September 2011

These boots are made for walking

Als ich zufällig und total ungeplant an einem Schuhgeschäft vorbeikam, entdeckte ich zu meiner grossen Überraschung diese Schachtel , deren Logo mich neugierig machte. Als bekennende Flachtreterin -gut, ich hab zwar Pumps aber nur mit minimalem Absatz, alles andere find ich zwar optisch recht ansehnlich, aber ich find es einfach unpraktisch unausserdem fühle ich mich dann zu "gross"-und passionierte Stiefelträgerin ab Herbst war ich von dem Inhalt angetan nach, so dem Motto: Stiefeletten kann ich immer gut gebrauchen!

Als ich das Innenleben der Stiefeletten genauer inspizierte, war mein Entzücken umso grösser:  MATRIOSCHKAS aus Flanell.





Die werden jetzt aufgenommen in meine Matrioschkasammlung, mit dem Unterschied, dass sie auch praktischen Zweck erfüllen werden:-)

lg Eure tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!