15 September 2011

catch a flare



Frau Pimpinellas Aufruf nachzukommen, Sonnenstrahlen einzufangen, war heute ein einfacher und mir blieb es zudem erspart, mein Archiv zu durchforsten (was sich immer als ein langwieriges Unterfangen herausstellt, angesichts dessen, dass ich dann gleich alles aussortieren muss) : Also rauf in den Garten in die Sonne! In unseren Breiten hält nämlich zu meiner grossen Erfreunis nach wie vor der Sommer, der sich an so manchen Tagen im Hochsommer kaum blicken hat lassen, Einzug.
Viel strahlendes GRÜN hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt.
Eine kleine Gartentour gefällig?










                                                  
                                                              Immer mit dabei: Lola


Immer ein Muss: die Sonnenstrahlen auf der Liege mit einer passenden Herbst- Gartenlektüre geniessen!

Euch allen einen wunderschönen bunten und strahlenden Herbst!

Tina

Kommentare:

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!