14 September 2011

Herbstkomposition:Orange

Der Herbst ist da und mit ihm halten wieder neue erdige Farben Einzug im Hause titantina. Mein Projekt für das Wohnzimmer in den nächsten Wochen wäre,  die grünen Amy Butler Vorhänge und Polster gegen erdige Töne einzutauschen. Bin aber noch am Überlegen, welche Farbkombi da am besten paßt. Wir haben ja 2 von 4 Wänden bereits in Cappucino gestrichen, da wäre ein weiterer Braunton doch etwas fade, finde ich. Naja, vielleicht wirds ja ein Rot mit Violett oder doch eher ein Senfgelb/Braun? Oder gar ein Orange?

Mal sehen! Die Natur liefert auf jeden Fall die besten Inspirationen und Farbkompositionen:








                                                                  lg tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!