13 September 2011

Wasser&Sonne

Ich liebe Bootfahren! Schon als Kind bin ich wahnsinnig gerne am Stausee Ottenstein im grünen Herzen des Waldviertels mit dem Tretboot gefahren. Eine gemütlichere Variante des "Radfahrens" gibt's wohl kaum, oder? Man hat die Hände frei und kann die Umgebung umso mehr genießen, es ist einfach alles im Blickfeld.
Also ich muss sagen: Für mich hat der Sommer voriges Wochenende erst so richtig begonnen!

Lust auf eine Bootstour am Lunzer See?  :-)






  türkisblaues Wasser, nur leider ein bißchen zu kalt!



Reflections


erste Herbstanzeichen im Wald


                                     ...Wie der Vater, so auch die Tochter...


                     Und zur Feier des Tages ein Becher hausgemachtes Schoko-Eis !

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!