30 Oktober 2011

Bunter Herbst


In herbstlichem BUNT erstrahlte vorige Woche der Schlosspark. Leider hatte ich diese Woche keine Gelegenheit, die Natur zu geniessen- eine Krankenhaustour nach der anderen hat mir leider wieder das Leben "versüßt"....deswegen blicke ich heute gern auf den ausgedehnten Spaziergang mit viel buntem Laub und strahlenden Naturschönheiten zurück!
Startbereit?













ein jahrundertealter Riese


Oma mit Enkelin unter der Rieseneiche








ROT&orange: meine saisonalen Lieblingsfarben         




Ich hoffe, Euch hat der Spaziergang gefallen und ich verabschiede mich in den Sonntagabend! Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!