05 November 2011

Autumn Florabella




Die Sommervarianten meiner Florabellas verabschieden sich in den Winterschlaf. Zu meiner Lieblingshaube mußte eine passende Tasche her.





Twei Gründe, um meine Wollstoffe, die ich vorige Woche bei der Carla ergattert hatte, nun zu verarbeiten. Ich wollte unbedingt ein wenig Senffarbe dabei haben, und zu bunt sollte es dieses Mal nicht sein. Mein Favorit wäre dieser Stoff hier gewesen, nur leider ist der zur Gänze für die Vorhänge und die Kissen draufgegangen. Letztendlich fand ich aber noch einen Rest des Ikea Stoffes, aus dem ich für meinen VW Käfer Überzüge genäht hatte. Bingo!



Ohne zusätzlicher Innentasche geht's bei mir gar nicht bei grösseren Taschen...dieses mal habe ich eine für Handy und Führerschein genäht-den vergess ich ansonsten immer.
Mein Geldbörsel ist allerdings so gross, dass es leider nicht wie vorgesehen in die kleine Aussentasche paßt-ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Muß mir wohl noch was überlegen, sonst ist das eine ewige Kramerei !





Schon gestern hab ich diesen wunderbaren Platz ganz bei uns in der Nähe entdeckt. Sooo schön bunt!

Wünsch Euch ein erholsames Herbst-Wochenende!


lg tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog