25 November 2011

FroStiG- Fotografie im Spätherbst Teil 2

Liebe Leute! Es gibt passend zur Jahreszeit einen vierten Teil meiner Frostig Reihe. Als ich gestern unerwarteterweise durch diese märchenhaft anmutende Landschaft  inmitten der niederösterreichischen Pampa fuhr, war mir klar, ich muss nochmal herkommen. Aber MIT Kamera! Und zwar schnell, bevor es dunkel wird, und das wird es in unseren Breiten ja schon um viertel 5. Ich mußte mich sputen!
Fräulein Giftzwergin kam ohne zu raunzen mit...und ich war überrascht, dass sie die Minusgrade dort oben am Berg nichts aber auch gar nichts ausmachten. Nur hatte ich in meinem Chaos das Wichtigste vergessen (so wie heute der Impfpass fürs Impfen *räusper*): die Handschuhe!
Brrrrr......












































Bei der vielen in Weiß getunkten Natur kommt bei mir schon richtig Vorfreude auf die Adventzeit und den ersten Schnee auf!

Seid herzlich gegrüßt,

Tina

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Very beautifully and frosty))
    _____________________________________
    i have a new post:
    http://lenascookbook.blogspot.com/2011/11/it-is-so-cold-in-russia.html
    thanks for a comment)

    AntwortenLöschen
  3. ganz geniale fotos! hat schon etwas von einem winterwonderland ..
    lg aus oö, linz
    sabine

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!