30 Dezember 2011

Rückblick



Einen Gesamtjahresrückblick von meinem ganz persönlichen 2011 habt ihr bereits hier gesehen !

Weihnachten ist wieder so schnell an uns vorbei gebraust, ich kann es gar nicht fassen...Erst mal mit grosser Verspätung realisiert, dass Weihnachten naht, in Weihnachtsstimmung manövriert, und schwupps, ist es schon wieder fast vorüber...die Besinnlichkeit und der "Ausnahmezustand" Weihnachten mit all seinem Glanz, den Kerzen, den Glocken und den Düften.



Für uns hatte gerade dieses Weihnachten was ganz Besonderes. Was gibt es Schöneres als das kleinkindliche Gemüt, das Weihnachten zum ersten Mal als etwas ganz besonders Zauberhaftes wahrnimmt!



Allerdings hat sich mein alljährlicher Vorsatz, nicht zu vie zu schenken, nicht bewahrheitet. Ein Geschenk jagte das andere, und das Kind war in einem wahrhaftigen Geschenkauspackerausch.



Mein altes Fazit: Weniger ist manchmal mehr!


1 Kommentar:

  1. So schöne Fotos :) und ich bin im Fotografieren so eine Niete :)
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!