28 Dezember 2011

Tante Trude aus Leder

Das ging aber schnell! Der Heilige Abend ist schon vorbei...Seid ihr noch am Feiern?

Ich stell Euch inzwischen wieder mal nach dieser und dieser  eine Tante Trude vor, die noch vor Heiligabend entstanden ist: Numero 3.

Ja, diese Tante Trude ist inzwischen zu meinem Lieblingstaschenschnittmuster mutiert!





Ich sah das Leder in der Carla schon etliche Male, hatte mich aber nicht drübergetraut (meine NähMa ist nicht gerade die stärkste), aber beim letzen Mal mußte ich bei -50% zuschlagen- komme was wolle *lach* da wußte ich noch nicht, WAS genau auf mich zukam. DENN: das Leder stellt sich als doch etwas robuster dar als angenommen. Und meine Nähmaschine eine Spur zu schwach. Gute Kombination, oder?



Trotz einer nervenaufreibenden Nachtaktion (Ich mußte für den Großteil der Tasche, -vor allem den mehrlagigen Teil- das Rad Stich für Stich händisch betätigen) bin ich mit dem Resultat ganz zufrieden und sie zählt ab jetzt zu meiner Lieblingstasche.



Seid gegrüßt,

Tina

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog