10 Januar 2012

Lieblingskleider Teil II

So, liebe Leute...heute gibt's bei mir wie angekündigt wieder Nachschub an einem neuen Lieblingskleidchen für das Fräulein. Bei uns haufen sich schon derart viele Kleider, dass Sophias Schrank bald aus allen Nähten platzt. Die Fleece Kleider nehmen doch ziemlich viel Platz ein, aber nichts gegen den neuen Nachschub! 5 sind es an der Zahl und neben mir liegt schon der nächste Zuschnitt für ein Eulenkleid.





Herr W. ist ja seit mehr als einem Jahrzehnt passionierter Vespafahrer...und hat mich mit seiner nostalgischen Schwärmerei ganz schön angesteckt...wie ihr bereits bei meinen Sammlungen sehen konntet. Damit auch das Fräulein nicht leer ausgeht und einer sommerlichen Rundfahrt in fernerer Zukunft nichts mehr im Wege steht, mußte auch für sie eine Vespaliebe her.

Mehr davon morgen!

Kommentare:

  1. So schöne Kleidchen da kann man nie genug haben, außerdem schauen alle eh ganz anders aus und wenn sie gern getragen werden.... sie sie auf jeden Fall gerechtfertigt :)
    Vielleicht kannst du mir ja verraten wo du deine schönen Stoffe herhast (hartnäckig bin ^^) :)
    Ganz liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lubi,

    Die Unistoffe wie dieser Wollstoff sind immer Second Hand vom Caritaslager (gibt's den auch in Deutschland?). Dort werden die Stoffe immer von einer alten aufgelassenen Schneiderei verkauft!
    Den floralen Stoff und viele andere habe ich vor kurzem auf http://de.dawanda.com/shop/stoff-borte entdeckt. Das: http://de.dawanda.com/user/kawaii-planet ist auch einer meiner Lieblingsshops.Der Tilda Vögelchenstoff vom Mousepad ist von hier http://de.dawanda.com/shop/Giraffenland , kaufe ich aber immer direkt im Geschäft in Wien!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir :) ich habe keine Ahnung ob es die auch in Deutschland gibt, komme auch aus Österreich :) Oberösterreich genau :)
    Liebe Grüße nach Niederösterreich :)
    Lubi, Dankeeee :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!