03 Januar 2012

Upcycling Elephant



Schon zwei Mal ging ich in der Carla an ihm vorbei. Dieses Mal mußte er mit, der Elefant-ohne wenn und aber!


Das erste Bein war schnell repariert und mit Acrylfarbe bepinselt. Die Pinnwand mit Stoff bespannt.
Hierfür habe ich den Stoff so zugeschnitten, dass er um die Kanten umgeschlagen werden konnte. Mit Pattex fixiert. Ohr befüllt, Bändchen zur Aufhängung durchgefädelt, Wolle für den Schwanz zu einem Zopf gebunden...und fertig war der neue alte Elefanten-Ordungshüter für Sophias Zimmer.



Einen guten Wochenstart wünscht euch
Tina

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! So ein schöner Elefant und dann auch noch so praktisch!

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut super aus, am liebsten würde ich Ihn nachbasteln wenn ich darf :) Das aufmotzen hat ihm das Leben eingehaucht...
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Elefant ist ja genial...da hätte ich auch nicht vorbei gehen können...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch!

    Er hat sein Plätzchen jetzt direkt über Sophias Zeichentisch gefunden, dann ist alles griffbereit:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sieht ja klasse aus
    eine super tolle idee
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!