02 Februar 2012

2.Zwei.

Donnerstag...Frau Pimpinella-Tag. Heute am 2.2.2012.

ZWEI.

PAARE.

Heute habe ich ein Pärchen für euch:

ein Vater und Tochter Pärchen. 2, die sich sehr ähnlich sind und doch sehr verschieden. 2, die sich gerade aufmachen in Richtung Sonne...in Richtung Meer.




Aus dem Archiv hervorgekramt, der erste Urlaub mit den zweien...





                                                       auf Sardinien!

Hach, war das schön...Sonne, Meer und Strand *träum*



Wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag!


LG Tina

Kommentare:

  1. Gänsehautstimmung pur!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr märchenhaftes, zeitloses Bild. Einfach nur schön!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach.....du weckst Sehnsüchte.....und die 2 berühren mich.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wünderschöne Fotos Tina :)
    Was ist schön als eine gute Vater Tochter Beziehung...
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild, das weitaus mehr als nur "zwei" aussagt! Da denke ich direkt an das erste Mal, als ich meinen Mann mit meiner Tochter im Arm gesehen habe... schmelz und schmacht:-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Erinnerung !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. OH...*schwärm*...SCHÖN!!!

    Das bringt Wärme in diesen eisigen Tag :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich. Da möchte ich jetzt auch sein. WÄRME!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für eure lieben Kommentare!

    Ist mein Lieblingsfoto aus dem Urlaub. Und Wärme können wir ja momentan sehr gebrauchen...bei uns soll's heute wieder sehr frostig werden!brrrr...

    LG Tina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!