16 Februar 2012

Dominante Hintergründe

Die nächste Fotorunde am klirrend kalten 16.2.steht an.
Und was gibt es schöneres, als an einem frostigen Wintertag von Sonne, Strand und Meer zu schwelgen. Gemein, oder? *grins*







 Also wenn man da nicht Fernweh bekommt....

Die Fotos stammen übrigens wieder von unserem Sardinienurlaub, nicht aus der Karibik :-)

Seid gegrüßt!


Kommentare:

  1. Ach ja, bei netten Temperaturen jetzt ins Meer zu hüpfen könnte ich mir gut vorstellen! Wahnsinnsfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Vordergrund total süß - Hintergrund ein Traum !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind tolle Fotos! Da plant man doch sofort den Sommerurlaub in Kopf ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja das könnte ich mir nun jetzt just für mich und uns auch vorstellen! Ein sehr schöner Hintergrund. Ich hol mir sofort eine Strickjacke :)

    Herzlich willkommen als Leserin! Habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich "WILL" JETZT SOFORT an diesem Starnd liegen , in einem Liegestuhl liegen mit einem Coctail und die Füße ins Wasser hängen lassen, SCHWÄRM!!!!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Gemein, aber wunderschön!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. meer, sonne, sommer, strand: haben will!!! tolles foto!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch!
    Oh ja, der Strand... Sieht auf dem Foto himmlisch aus, aber in Wirklichkeit war das Wetter derart stürmisch und kalt, dass wir nur ein paar Minuten dort verbringen konnten! Ein paar Tage später war der Traumstrand voll von Menschenmassen! Also war ich froh, schon ein paar Tage früher trotz Wind und Sandsturm sort gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da wünscht man sich Urlaub!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööön! Deine Kleine ist entzückend!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos! und sardinien hätt ich grad gar nicht vermutet :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!