15 Februar 2012

Willkommen in Weiss-Schwarz

So nach meinem momentanen Befinden "Winterstimmung adé" wurde der gute alte Mistel-Tannenzweigenkranz gegen eine neue Türdeko ausgetauscht.
Ich liebe ja Streifen und könnte nicht genug Streifen Shirts mein eigen nennen.










So hab ich's gemacht:

2 Wollknäuel (weiss und schwarz) und wickle sie abwechselnd im Abstand von ca. 2cm, ohne sie abzuschneiden, um einen Styroporkranz. Enden sichern.

Für die Filzblumen ging ich vor wie hier





Sehr gerne gehe ich auch nach dieser Anleitung vor. 

Noch ein paar hübsche Knöpfe drauf und fertig ist das gute Stück!

Na, auch Lust auf ein paar Filzblüten bekommen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog