08 Februar 2012

Erster Schnee

Endlich Weiss!







Den ersten Schnee seit vorletzten Winter gab es gestern.

Die erste, die ihre Spuren hinterlassen hat, war die Katze. Dann kamen wir. Und dann war er ganz weg.

Zu  Erinnerung:



Habt noch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Ebenfalls :)
    tolles Foto...ich weiß im Winter meist nicht was ich Fotografieren soll alles sieht so gleich weis aus :DD
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    Dein Bild mag ich sehr! Danke für dein lieben Kommentar. Das Schnittmuster ist von Miou Miou (http://mioumiou.de/). Dieser Hoodie heißt Pauline und der vom letzten Mal Luna. Nur Mut, diese sind einfach zu nähen und superbequem. Ich habe leider keine Overlock, das nähe ich dann immer wenn ich bei meiner Omi zu Besuch bin. :)

    Liebste schneeige Grüße

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!