25 Februar 2012

Spurensuche

...welch frühlingshafter Gast hat denn hier seine Spuren hinterlassen?





Im Hause titantina wurde heute gestempelt, was das Zeug hält. Und wie ihr ja bereits von hier wißt: Sophia steht aufs Stempeln. Ich auch, muss ich gestehen. Ich hätte auch gerne eine Sammlung davon.
 





Heute habe ich mich nach einem geschätzten  Jahrzehnt wieder mal im Kartoffeldruck probiert.






Wie man ausser Kartoffeldruck noch Stempel machen kann und dabei anstatt Eßbarem Abfall recycelt,  seht ihr hier!

Wünsch Euch einen schönen Samstagabend!





Kommentare:

  1. Welch süße Idee! Bezaubernd!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Welch süße Idee! Bezaubernd!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. waaah wie süß, die Pfoten am Teller solltest einbrennen... :)
    Lg und noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir dann auch gedacht, als es ans Geschirrspülen ging. Wär mal eine nette Idee mit Keramikstiften, gell!
      GLG

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!