23 Februar 2012

Leichtigkeit

Fast hätte ich es versäumt, das heutige Beauty is where you find it, da mir das heutige Thema irgendwie entgangen ist. So...nun hab ich es doch noch geschafft, die Leichtigkeit einzufangen. Vor dem heutigen noch anstehenden Dienst im Jugendzentrum schadet ein Leichtigkeitsinput nicht :-)





Wünsch euch einen Donnerstag voll von Leichtigkeit!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Feder-Bilder und viel Spaß mit den Kids!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die sehr schönen, "leichten" Aufnahmen!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotographie-Kunstwerke! Toll!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. cool...die gelbe feder sieht toll aus!!!wundervolle aufnahmen.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie hübsch!
    Leichtigkeit beschreibt die Bilder wirklich wunderbar. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Man erkennt tatsächlich jede einzelne Federfaser. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ist am schönsten finde...
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse Nahaufnahmen. Und ähnlich meiner eigenen Interpretation des Themas.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja, dass solche Macro oder Nahaufnahmen einfach viel mehr aus einem einzelnen Bild rausholen!
    Meine Kamera gibt das leider nicht her. Aber auf der Wunschliste steht eindeutig ein neues Objektiv oder Zwischenringe!
    Sehr söhne Aufnahmen hast Du da gemacht. Sieht man gleich, dass Feder eben doch nicht gleich Feder ist!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Deine Bilder...toll passend zum Thema...und alle warten auf den Frühling/Sommer ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt man von der Arbeit nach Hause und dann wird man mit so vielen netten Kommentaren überrascht. DANKE Euch!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Federleicht... Sehr treffend ;-)!!! Federn sind sehr beeindruckend!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. du arbeitest im jugendzentrum?? das ist ja cool.
    hast die leichtigkeit schön eingefangen :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!