03 Februar 2012

Von Mascherl. Schleifen und Fliegen

Fee's Schleifen-DIY hat mich dazu bewogen, meine Lederreste zu verwerten, um Schleifen- Armschmeichler und Broschen zu basteln:














Die Anleitung für das Armband findet ihr hier!
Ich kam wegen meiner extrem dünnen Handgelenke mit 24cm Länge aus, und würde die Breite beim nächsten Mal auf 6cm reduzieren, weil die Masche sonst bei mir zu klobig wirkt. Anstatt der Klammer habe ich einfach eine Wäscheklammer benutzt, so braucht man keine 2.helfende Hand.
Verschluss: Cam Snaps.



Auch in der Version Rauhleder Cognac ist ein Pärchen entstanden:


 Wünsch euch noch einen schönen Tag!


Eure Tina

Kommentare:

  1. das ist ja eine coole Idee, mir gefällt aber deine Bluse auch besonders gut, ich liebe kleingeblümtes, darf ich fragen wo du die her hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Lubi: Die schwarze florale Longbluse ist vom Mango Outlet (den gibts bei uns in NÖ in St.Pölten) um 4€, die Marienkäferbluse hab ich auch beim Sale gekauft-ich glaub Pimkie!

    LG und einen schönen Sonntag noch!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus gefällt mir gut! :-)

    lg julia

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!