20 März 2012

20.3.2012

 Frühlingsbeginn!!










Tulpen, Stiefmütterchen, Krokusse, Narzissen lachen im Garten bereits seit Tagen der Sonne entgegen.

Dazugesellt haben sich nun auch die kuscheligen Kuhschellen!


                       







                                    


Frühlingshafte Grüsse wünscht Euch

Tina



Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Kuhschellen hab ich auch noch nicht im Garten. Dachte nicht, dass die so hübsch sind.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Makro macht's möglich! Ansonsten sind sie doch recht haarig anzusehen!
      LG

      Löschen
  2. Was für Farben ! Genial. Ich habe es gerne Ton-in-Ton, aber manchmal braucht man es auch so richtig krass. Gut gelungen.

    Herzliche Grüße von
    Manou, die deinen Blog gerade gefunden hat :-))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast!

      Willst du nicht auch bei meiner Osterverlosung mitmachen?
      Du findest den Link dazu in der Sidebar!

      LG

      Löschen
  3. kann mir mal jemand den Mund wieder zu machen....
    ich bin ganz begeistert von den tollen Fotos
    Bitte, Bitte, mein Mund ist immer noch offen...

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunder-wunder-wuuuunderschöööne Bilder!!! und dann noch Musik von Efterklang! großartig!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!