20 März 2012

Amigurumi Osterhase



Dieses Kerlchen ist bereits voll in Osterstimmung und hat es sich bereits bei der Fetthenne gemütlich gemacht.

Nach den Osterschlawinern war es wieder mal an der Zeit, mich amigurumisch zu betätigen:)

Kommentare:

  1. so ein putziges Kerlchen :) mit Herzerlschwänzchen :) wie lieb...

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hoffe das ist nichts ernstes warum du operiert wirst...und noch was muss ich dir sagen, ich möchte nicht dass du glaubst, dass ich dich anlüge wenn ich sage was du für tolle Sachen machst, weil es oft schon unnatürlich oft ist wenn ich dir so viele Komplimente wegen deinen Sachen mache, aber du hast genau meinen Geschmack und meine Ideen wenn ich sie hätte und umsetzen würde :D
    ganz liebe Grüße an Dich Tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Lubi, das glaub ich doch nie und nimmer...ich schätze deine Kommentare sehr und freu mich jedes Mal! Es ist eine Ehre für mich, wenn Dir meine Sachen so gefallen!
      Nein, nix Ernsthaftes, aber was sehr Langwieriges, das ich schon seit geraumer Zeit mir mir herumschleppe.Ist nicht so schlimm.

      GLG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!