07 März 2012

Eulenschläfchen mit Kelly

Ich habe seit den Osterschlawinern die Stoffmalerei für mich entdeckt. Ich mag den kindlichen und unprofessionell wirkenden Charakter durch das händische Bemalen sehr gerne!




Damit das Fräulein vielleicht mal wieder ein Mittagsschläfchen wagt, damit sie den Nachmittag nicht raunzend und augenribbelnd verbringen muss, hat ihr Kissenberg Zuwachs erhalten. Nun darf sich der Löwe endlich wieder über tierische Gesellschaft freuen!




Kommentare:

  1. DAS ist ja eine Wucht, find ich einfach toll!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes. Sieht super aus.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine süßeeeeeeeee!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!