08 März 2012

Frühlingsschnipsel




                                                                 klick

Passend zu Frau Pimpinellas donnerstäglicher Runde habe ich heute frühlingshafte Blumenschnipsel für euch.

Bunt und leuchtend unsere ersten Blümchen im Garten



Habt noch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Schön geschnipselt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ebenfalls! Ich sehe, wir haben das Thema ähnlich aufgefaßt:)
      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke!
      Tirol!?
      Freut mich, dass du zu mir gefunden hast:)
      LG

      Löschen
  3. Knaller, die Farben... macht richtig gute Laune, Dein Bild :o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Gina, Ich schau gleich bei dir vorbei;)

      Löschen
  4. Danke für die Komplimente! Hab´ mich sehr gefreut und auch über Deine sooo schön bunten Schnipsel gestaunt. Wirklich künstlerisch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Das war wirklich nicht schwer bei dem Lichteinfall und strahlendem Sonnenschein an diesem Tag. Leider hat sich das ins Gegenteil gewandelt...bei uns schneit's gerade:(

      LG Tina

      Löschen
  5. Ne, ne bist erstaunt über so viele Schneeglöckchen und hast dabei selber soooo viele schöne und vor allem bunte Frühlingsboten vor der Tür... ;o))
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  6. bunt, buntiger, knallbonbon! das macht freude :-)
    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, Du hast das Thema SUPER umgesetzt! Das sind wirklich tolle Frühlingsschnipsel! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und einfach wundervolle Farben!
    Richtig schön umgesetzt!
    LG,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Makro-Detailschnipsel! Satte Frühlingsfarben.... schön.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ja schöne Farben, Sonnenleuchten und durchscheinen. Und überraschend viel am blühen bei euch!
    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne und leuchtende Bilder!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne, bunte schnipsel!
    da blüht ja auch schon so einiges bei dir
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  13. Hier leuchtet einen der Frühling ja schon richtig an! Die Makroaufnahmen sind klasse!
    Schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Aufnahmen und die Farben sind ein Traum !

    liebe Grüße
    Inga
    bei mir - im Norden Deutschlands - blüht noch gar nichts :-(

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch allen! Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich vom Dienst nach Hause komme und mich die vielen Kommentare überraschen!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. So schöne bunte Frühlingsschnipsel!
    Ganz tolle Aufnahmen :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  17. mir bleibt es wieder nun mal mich den anderen anzuschliessen :)
    finde die Eule jedoch auch cool gemalt, und dein neuer Dashboard ist auch wunderschön geworden...passend zum Frühling :)
    liebe Grüße an Dich
    Lubi

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!