15 März 2012

Ins Licht

Nic's donnerstägliche Fotorunde geht im Hause titantina mit Einschränkungen etwas schleppend voran. Naja, zumindest habe ich es heute dennoch geschafft, eine passende Aufnahme aus dem Archiv hervorzukramen. Zu mehr hat es leider nicht gereicht, da das bei uns im Volksmunde bekannte "Märzenkäuwe" gewaltig zugeschlagen hat. Mit allem was dazugehört.
Extreme Schluckbeschwerden, beginnender Bronchialkatarrh, permant rinnender Nase+Augen und komplett auslassender Stimme. So. Genug gesudert...Erinnern wir uns doch zurück an die Sonnentage im Sommer, als uns das Licht bereits durch die Kugel begrüßte:)



Die Hauskatze konnte sich gerade noch rechtzeitig in den Hintergrund drängeln.

Habt noch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Schönes Suchbild mit Katze!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super, der kleine Rest von der Katze. Man kann sich direkt vorstellen wie sie sich ganz gemütlich trollt!
    Gute Besserung wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein super passendes Foto im Archiv gefunden, toll! Und ein exra Miau für die Mietze. lg

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto. Und gute Besserung, und raunz ruhig weiter, das hilft auch immer ein bisschen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist total klasse!
    Erinnert mich ein wenig an die Fotos die rumgehen mit dem "Such die Katze" :o)

    Gute Besserung wünsch ich Dir
    und viele Grüße
    Alex ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche gute Besserung und sende lichtende grüße.

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!