02 April 2012

Radlfahr'n

oder besser gesagt: SHE!

Wir sind nun fast jeden Tag mit dem Rad unterwegs. In der Früh geht's mit dem Käfer in den Kindergarten und zu Mittag mit dem Rad. Das beste daran: Wir können beinahe die gesamte Strecke neben dem Bach fahren und müssen nur ein Mal die Haupstraße überqueren. Dann geht's vorbei an Pferden, Ziegen und Hühnern, den vielen Gärten mit Frühlingsblumen...und schon sind wir zu Hause.
Also ich muss sagen, die Großstadt geht mir so gar nicht ab!





Am Wochenende habe ich ein simples T-Shirt aus dem Sale ein bißchen aufgepimpt.
Ihr braucht nur einen Textilstift dazu, und los geht's!



Das ist nun Fräulein's Radfahroutfit (für die wärmeren Tage versteht sich)!






Kommentare:

  1. Hi, das Shirt ist wirklich niedlich geworden....lg, kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn man zeichnen kann, dann kann man mit einem Textilstift viel machen. Aber halt nur wenn man kann....
    Ich kann nicht, drumm muss ich meinen Mann drum bettelt, weil der kann....
    Und drum habe ich zwar viele der Stifte im Haus (weil ich wirklich wollte) aber eben noch nix auf den Shirts....
    aber voll süß geworden dein Radldress...
    lg dh

    p.S. noch ein technischer Verbesserungsvorschlag, so mit einer Kette funktionieren die Pedale irgendwie besser.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kette. Wie konnte ich die nur vergessen:o)Also wenn's um die Technik geht, dann scheitere ICH.
      LG Tina

      Löschen
    2. Du hast sicher gerade den Patschen beim Radl geflickt, weswegen die Kette einfach noch nicht drauf ist.... oder?....
      Ich habe schon mal ein gezeichnetes Radl gesehen, da waren beide Pedal oben..... Dafür habe ich dann doch keine Erklärung gefunden....

      Löschen
    3. Hahaha! Also so viel Hausverstand hab ich dann doch:)

      Löschen
  3. schööön geworden...ich suche die letzte Zeit nach Siebdruckbüchern, aber wie man sieht gehts auch ohne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? *grins* Ich will unbedingt auch mal den Siebdruck probieren. Ich lgaube, die Farben halten dann doch besser als bei einem Textilstift!

      LG Tina

      Löschen
  4. This tee-shirt is gorgeous! Did you make it?!!
    Your little girl is so adorable :)

    Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank xou, Annabelle! Yes, I painted a basic t-shirt from H&M with simple textile color-crayon!

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!