02 Mai 2012

DIY Verlobungsanzeige




Nun direkt im Anschluss an meine Veröffentlichung von gestern schließt ein DiY unsere Verlobungsanzeige an. Vielleicht finden sich ja unter euch noch mehr Heimatsmutige wie wir;) In meinem Pinterest Fundus schlummerte schon seit längerem ein Fotoprojekt, das ich umsetzen wollte, und dieses paßte dann auch hervorragend zu meiner geplanten Verlobungsanzeige wie ich finde!

By the way! Vielen lieben Dank Euch allen für Eure netten Kommentare zu unserer Verlobung! 



 
So hab ich's gemacht:








                                     Und fertig ist der erste Streich:)

P:S: die Idee zur Fotocollage stammt übrigens von hier!

Seid lieb gegrüßt!

Tina









Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zur Verlobung.
    Bin mittlerweile 1 Jahr verheiratet und hatte die letzte Woche eine Liebes/Hochzeitswoche auf meinem Blog. Wenn du magst schau doch mal vorbei.
    Gibt auch ein kleines Gewinnspiel.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, sie heiratet - und ich Depp les das erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und ich bin ja gespannt, was du uns jetzt noch alles zeigen wirst. hach wie aufregend!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!